Nachts schlafen auch wenn die Gasflasche leer wird

Wir haben es uns nach dem zweiten Winter erst einbauen lassen.
Woher wusste die Gasflasche das es Nacht ist?
Warum wurde die Gasflscha immer in der Nacht leer?
Nun mit der Truma Duo Control kein Problem mehr, die schaltet einfach auf die zweite Flasche um.
Egal ob ihr 5kg oder 11kg Flaschen habt!

Achtung das muss eine Fachwerkstatt einbauen! Niemals selber basteln. Sprecht vorher mit der Werkstatt! Vlt. kommen die sogar günstiger an die Teile, als hier auf Amazon! Außerdem gibt es verschiedene Versionen, daher erst abklären.

Nach dem Einbau sieht man “grün” bedeutet die Primärflasche hat noch genug Gas” – “rot bedeutet leer, es läuft schon die Backup-Flasche”

Wer keine Umschaltanlage hat beschäftigt sich vlt. mit “Füllstandsanzeigen”.

[WERBUNG Wenn du hier unten klickst kommst du auf Amazon, und wenn du den Artikel dort kaufst, bekomme ich eine Provision

Diese Provision bringt mir ein kleines Einkommen. Dich kostet das Produkt nicht mehr, als wenn du es direkt bei Amazon kaufst!
Daher wäre es schön wenn du es auch über diesen Link kaufst, damit ich motiviert bin hier fleißig weiter zu machen – Danke!]

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.