“Geheimfach”

Wo sind eure “Geheimfächer”.
Wir verstauen z.B. Gummihandschuhe und die “Klochemie” im Fach des “Klobehälters”.
Dazu haben wir uns ausgediente Flaschen gesucht, die schön in das Fach vor den “Abwassertank für der Cassettentoiletten” gestellt.
(Die Behälter die unten bei den Amazon-Kauf-Tipps stehen passen nicht! Dort sind die Flüssigkeiten drinnen die hier hinein kommen)
Und da ich die dort am meisten brauche liegen auch gleich die “Klohandschuhe” drinne.

Und ihr so?

Paßt und schon wieder wo anders Platz gespart.

[WERBUNG Wenn du hier unten klickst kommst du auf Amazon, und wenn du den Artikel dort kaufst, bekomme ich eine Provision

Diese Provision bringt mir ein kleines Einkommen. Dich kostet das Produkt nicht mehr, als wenn du es direkt bei Amazon kaufst!
Daher wäre es schön wenn du es auch über diesen Link kaufst, damit ich motiviert bin hier fleißig weiter zu machen – Danke!]