Füllstandsanzeige für Gasflasche

“Warum werden Gasflaschen gerne nachts leer?”
Das haben sich sicher schon viele gefragt.

Ich habe immer wieder nachgeschaut, überlegt und beobachtet. Aber am Ende bin ich zu dem Schluss gekommen: “Brauche ich nicht!
Warum? Weil wir uns lieber eine automatische Umschaltanlage zugelegt haben.

Seit wir die Duo-Control haben, sehe ich wenn eine Flasche (z.B. in der Nacht leer wurde). Von daher habe ich immer den Hinweis spätestens wenn die vorletzte Flasche leer wurde: “neues Gas besorgen!”

Ich hatte mir einfache Waagen angeschaut, LevelChecker, high Tech Waagen, einfach alles mögliche.Deshalb
Am Ende wurde es aber nichts davon, sondern die erwähnte Duo-Control.

Das mag für jeden anders aussehen, deshalb habe ich hier mal verlinkt, was ich gelesen habe und was andere Campingfreunde benutzen und für gut befunden haben:

[WERBUNG Wenn du hier unten klickst kommst du auf Amazon, und wenn du den Artikel dort kaufst, bekomme ich eine Provision

Diese Provision bringt mir ein kleines Einkommen. Dich kostet das Produkt nicht mehr, als wenn du es direkt bei Amazon kaufst!
Daher wäre es schön wenn du es auch über diesen Link kaufst, damit ich motiviert bin hier fleißig weiter zu machen – Danke!]

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.