Wohnmobil-Wandern im winterlichen Spessart:

Wir, als Wohnmobilreisende, haben beschlossen, ein Winderwochenende in der malerischen Landschaft des Spessarts zu verbringen. Unser Ziel war der Wanderparkplatz in der Nähe vom Forsthaus Sylvan (ca. 2 Stunden Fußmarsch einfach entfernt), wo wir uns auf eine Schneewanderung durch die atemberaubende Landschaft begeben haben.

Der Wald im Spessart zeigt sich von seiner schönsten Seite und wir waren begeistert von den unglaublichen Aussichten. Die frische Winterluft hat uns erfrischt und gestärkt für die weitere Reise. Beim Frühstück besuchten uns die Rehe am Wohnmobil.

Nach einer anstrengenden Wanderung haben wir uns aufgewärmt und gestärkt bei einem leckeren Essen und heißen Getränken im Forsthaus Sylvan. Die Verpflegung war hervorragend und hat uns den Tag perfekt gemacht.

Wir können es nur empfehlen, den Alltag hinter sich zu lassen, sich von der winterlichen Landschaft und der Atmosphäre im und um das Forsthaus Sylvan verzaubern zu lassen und sich mit heißen und kalten Getränken sowie Speisen für den großen und kleinen Hunger zu verwöhnen.

Fazit:

Wir empfehlen jedem, der einen Winterurlaub im Spessart verbringen möchte, einen Besuch im Forsthaus Sylvan. Die winterliche Landschaft, die atemberaubenden Aussichten und die leckere Verpflegung machen diesen Ort zu einem unvergesslichen Erlebnis.