Markise ist ein MUSS

Markise ist ein MUSS, zumindest für uns.
Wir haben unsere Diamma F80s gleich am Anfang bestellt und in einer Werkstatt montieren lassen.

Schon nach etwa zwei Monaten war ein kleines Teil oben gebrochen. Hat der Lieferant aber sofort nachgeschickt zu uns. War einfach zu tauschen, zwei Schrauben raus, altes Teil weg, neues rein. Das neue Teil ist robuster gebaut!

Markise für den Schatten im Sommer

Nach etwas über zwei Jahren hängt der rechte Arm immer wieder mal beim Ausfahren. Ich ziehe diesen dann ein wenig, bis er auf dem “Schlaf” erwacht. Habe mich daran schnell gewöhnt. Außerdem konnte ich die Markise am Anfang einkurbeln, bei geöffneter Schiebetür. Dies geht nun nicht mehr, es hat sich etwas gesenkt. Aber deswegen zur Werkstatt bin ich nie gefahren. Ich mache halt die Tür vorher zu.
Ein Platznachbar sagte mir, das wäre üblich, bei den meisten ginge das schon am Anfang nicht.

[WERBUNG Wenn du hier unten klickst kommst du auf Amazon, und wenn du den Artikel dort kaufst, bekomme ich eine Provision.

Diese Provision bringt mir ein kleines Einkommen. Dich kostet das Produkt nicht mehr, als wenn du es direkt bei Amazon kaufst!
Daher wäre es schön wenn du es auch über diesen Link kaufst, damit ich motiviert bin hier fleißig weiter zu machen – Danke!]