Besser sehen durch Night Breaker

Vorab, am besten in der Werkstatt einbauen lasssen.
Ich habe es an meinem Ducato selbst gemacht. In nichtmal 20 Minunten war ich durch.

Nach dem Tausch der vier Leuchtmittel muss noch der mitgeliefrte ABG-Aufkleber gut sichtbar im Motorraum angebracht.

Dann muss noch die ABG (Allgemeine Betriebsgenehmigung) heruntergeldaden werden. Dazu folgt man einem in der Anleitung beschriebenen Link und gibt einen mitgelieferten Code ein.
(Die ABG immer schon mit den Fahrzeugpapieren mitführen!)

Und am Ende war ich begeistert und bin ich immer noch.
Es ist wirklich ein sehr großer poitiver Unterschied, wenn man mit diesen neuen LED Lichtern fährt.
4 Stück habe ich gebraucht, zwei für das Abblendlich und zwei für das Fernlicht.
Nach der Montage sollte man am besten die Einstellung der Scheinwerfer durch eine Fachwerkstatt überprüfen/justieren lassen. Siehe auch diesen LINK

[WERBUNG Wenn du hier unten klickst kommst du auf Amazon, und wenn du den Artikel dort kaufst, bekomme ich eine Provision

Diese Provision bringt mir ein kleines Einkommen. Dich kostet das Produkt nicht mehr, als wenn du es direkt bei Amazon kaufst!
Daher wäre es schön wenn du es auch über diesen Link kaufst, damit ich motiviert bin hier fleißig weiter zu machen – Danke!]