Spannungswandler 12V => 230V und USB

Eines von den Dingen die ich für den “Notfall” dabei habe ist ein Spannungswandler.
So kann ich, wenn ich es dabei habe auch mein Notebook oder das Tablet wärend der Fahrt laden.
Über die USB-Buchse geht natürlich auch Handy, etc. zu laden. Funktioniert wirklich problemlos, bei mir.

Dieses ist einer der Kleinen.

Auf der Rückseite ist ein Netzschalter, mit dem man den Wechselrichter ein- und ausschalten kann, so dass man diesen nicht ständig ein- und ausstecken muss.

Das Teil liegt bei mir meist Monatelang in einem Fach, ich brauche es sehr selten. Aber ween, dann ist es greifbar.

[WERBUNG Wenn du hier unten klickst kommst du auf Amazon, und wenn du den Artikel dort kaufst, bekomme ich eine Provision

Diese Provision bringt mir ein kleines Einkommen. Dich kostet das Produkt nicht mehr, als wenn du es direkt bei Amazon kaufst!
Daher wäre es schön wenn du es auch über diesen Link kaufst, damit ich motiviert bin hier fleißig weiter zu machen – Danke!]