Ablagefächer kann man nie genug haben

Da ist ja noch Platz zischen der Türe und dem Holz! Und schon war die Idee geboren. Dort wo fertige Fächer hinpaßten, hier im Bild rechts, wurden welche auf Amazon bestellt. Ihr müsst halt mal messen, was bei euch geht.
Die anderen habe ich selbst entworfen und auf dem 3D Drucker gedruckt. Inspiration zum 3D Ruck fand ich auf: www.thingiverse.com
Ich habe die Fächer angeklebt und geschraubt.

[WERBUNG Wenn du hier unten klickst kommst du auf Amazon, und wenn du den Artikel dort kaufst, bekomme ich eine Provision

Diese Provision bringt mir ein kleines Einkommen. Dich kostet das Produkt nicht mehr, als wenn du es direkt bei Amazon kaufst!
Daher wäre es schön wenn du es auch über diesen Link kaufst, damit ich motiviert bin hier fleißig weiter zu machen – Danke!]