Wohnmobil-Abenteuer-Wochenende am Baumhof Tenne:

Wir sind mit unserem Wohnmobil “Gormes” auf unserem Wochenendausflug durch den Spessart unterwegs und haben kürzlich einen besonders schönen Stopp am Baumhof Tenne gemacht. Der Stellplatz ist kostenlos, wenn man dort einkehrt und bietet die Möglichkeit, Strom und Wasser bei Bedarf hinzuzubuchen.

Nach einem erlebnisreichen Tag im Spessart, haben wir uns entschieden, unser Abendessen im Restaurant des Baumhofs zu genießen. Das Ambiente war romantisch und das Essen war wirklich lecker und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Der Baumhof Tenne Stellplatz ist ein idealer Ort, um eine Nacht in Ruhe zu verbringen und sich von der Hektik des Alltags zu erholen. Der Stellplatz ist gepflegt und bietet eine angenehme Umgebung für Wohnmobil-Reisende. Diverse Wanderwege direkt dahinter.

Wir empfehlen jedem, der auf seiner Reise durch Deutschland unterwegs ist, einen Stopp am Baumhof Tenne zu machen. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Fazit:

Ein besonderes Highlight auf unseren Wohnmobil-Wochenenden war der Aufenthalt am Baumhof Tenne (BaumhofTenne Baumhofstr. 147 97828 Marktheidenfeld). Der kostenlose Stellplatz (bei Einkehr), die Möglichkeit, Strom und Wasser hinzuzubuchen und das romantische Abendessen im Restaurant machen diesen Ort zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wir können es nur empfehlen!