Heizlüfter

Ich habe lange gesucht und viel gelesen.
Am Ende war klar, es muss ein Heizlüfter her, und zwar ein Karamikheizlüfter.
(Wir haben eine tolle Gasheizung, der Heizlüfter “muss” dennoch her)

Einfach als Backup, wenn mal kein Gas da wäre oder vielleicht ist es auch nur ein “Splin” von mir!

Die ich fand mit eingebautem Thermostat waren mir alle zu teuer.
Und es musste einer sein der auch mit der kleinesten Sicherung auf einem Stellplatz oder einem Campingplatz geht.
Daher meine Wahl = Heizlüfter + Thermostat + Mehrfachsteckdosenleiste.

Der Ocean Tec hat eine “Eco” Funktion. Die hält auch bei der kleinsten Sicherung.
Wir nutzen den Ofen, wenn wir daheim das Wohnmobil startklar machen oder wo es Strom pauschal gibt und es nicht verboten ist Heizlüfter zu nutzen. Bei extremer Kälte kann man den auch als Zusatz zur bestehenden Heizung nehmen.

Seit September 2020 im Einsatz und bisher immer zufrieden!

Achtung, bei Neukauf, lasst den daheim erstmal auf dem Balkon ein wenig vorglühen! Er stinkt am Anfang einfach, bis keine Ahung was endlich verbrannt oder weggepußtet wurde!

[WERBUNG Wenn du hier unten klickst kommst du auf Amazon, und wenn du den Artikel dort kaufst, bekomme ich eine Provision

Diese Provision bringt mir ein kleines Einkommen. Dich kostet das Produkt nicht mehr, als wenn du es direkt bei Amazon kaufst!
Daher wäre es schön wenn du es auch über diesen Link kaufst, damit ich motiviert bin hier fleißig weiter zu machen – Danke!]