Bönnigheim

Direkt vor dem Freibad! Also ich gleich am Morgen einer der Ersten, der seine Runden drehte.
Leider gab es keine Tageskarte für das Bad, naja ich nahm halt eine Tageskarte, was solls!

Der Stellplatz war schön gelegen, fünf Minuten bis in die Stadtmitte. Es war gerade Kerb oder so was im Ort, schön um sich von einem Weinstand zum nächsten zu begeben.

Der Platz war tagsüber allerdings extrem überlaufen, oder besser gesagt befahren. Jeder der ans oder ins Schwimmbad wollte fuhr genau an uns vorbei. Naja man kann nicht alles haben.

Wir standen dort autark.

Gebührenpflichtiger Stellplatz für max. 9 Wohnmobile am Rand von Bönnigheim, direkt neben dem schönen Freibad. Ebener Boden, aber kaum Schatten. 
Vorhanden: Trinkwasser, Strom, Grauwasserentsorgung, chemische WC-Entsorgung. 
Freizeitmöglichkeiten: Historische Altstadt, Schloss, Köllesturm, Museum, Arzney-Küche, Schnapsmuseum, Minigolf, Mineralfreibad. 
Preis pro Nacht bei unserem Aufenthalt: 7,50 Euro. 
WLAN, Hunde im Preis pro Nacht inklusive. 
Strom: 1 Euro/2 kWh. 
Maximaler Aufenthalt: 3 Nächte.

Koordinaten 49.03932060820552, 9.084341321115343