Erlebnisbericht: Parkplatz Waldhütte Silberberg in Bahlingen

Wir, als Wohnmobilreisende, hatten das Glück, im April 2022 den Waldparkplatz Waldhütte Silberberg in Bahlingen zu besuchen. Die Gegend ist bekannt für ihre atemberaubenden Weinberge und schönen Wanderungen.

Das Wetter im April war toll, tagsüber angenehm warm, aber nachts noch kühl. Freistehen macht einfach Spaß und bietet uns die Freiheit, uns unabhängig von Strom und Wasseranschlüssen zu bewegen.

Während unseres Aufenthalts haben wir eine wunderbare Wanderung in den Weinberg unternommen. Die Landschaft war atemberaubend und wir haben uns von der Natur verzaubern lassen.

Leider gab es einen kleinen „Dämpfer“ während unseres Aufenthalts: Der Weinautomat im Ort nahm unseren Ausweis nicht an, so dass wir keinen Wein bekommen haben. Trotzdem haben wir uns nicht entmutigen lassen und uns auf andere Dinge konzentriert, die das Leben auf Reisen so schön machen.

Fazit:

Wir empfehlen jedem, einen Besuch auf dem Parkplatz Waldhütte Silberberg. Die Landschaft ist atemberaubend und das Freistehen macht einfach Spaß. Auch wenn es kleine Pannen wie den Weinautomaten gibt, sollte man sich davon nicht entmutigen lassen und sich auf die schönen Dinge im Leben konzentrieren.