“Erholsames Wochenende im Wohnmobil: Eine Reise zum Hotel Gasthof Landwehr-Bräu”

Im Februar 2022 unternahmen wir eine Wochenendtour mit unserem Wohnmobil und machten zwei Nächte Halt beim Hotel Gasthof Landwehr-Bräu. Der Gasthof bot uns nicht nur einen kostenlosen Stellplatz, sondern auch kostenlosen Strom für unser Wohnmobil und auch hervorragendes Essen.

Obwohl das Wetter während unseres Aufenthalts nicht so toll war, konnten wir dennoch einige wunderschöne Wanderungen unternehmen. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für erholsame Spaziergänge und Wanderungen und beeindruckende Naturbeobachtungen.

Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit, und das Essen war ausgezeichnet. Wir genossen eine Vielzahl von regionalen Spezialitäten, die frisch und lecker zubereitet wurden.

Insgesamt war es ein erholsames Wochenende, das wir in vollen Zügen genossen haben. Wir empfehlen die Brauerei und das Hotel Landwehr-Bräu jedem, der einen erholsamen Aufenthalt sucht.