LED Power auf dem Kopf! Keine Funzel.

LED Licht, immer vor Augen! Die Kopflampe.

Seit 2019 habe ich die Lampe im Einsatz. Meist um mit dem Hund in den dunklen Jahreszeiten meine Runden, um das Wohnmobil zu drehen.

Die Ledlenser H8R LED Stirnlampe ist ein praktisches und leistungsstarkes Licht für alle, die eine bequeme und einfache Lösung für ihre täglichen Aktivitäten benötigen. Als Stirnlampe hat man das Licht immer direkt vor Augen und kann sich bequem bewegen.

Ich habe selbst die Ledlenser H8R LED Stirnlampe und bin seit Jahren wirklich begeistert. Sie ist sehr angenehm zu tragen und die Verstellbarkeit des Kopfbands ist ein großer Vorteil. Der Akku hält lange, und ein weiterer Vorteil ist, dass die Lampe selbst erkennt, wann sie aufgeladen werden muss. Sie blinkt dann bei Verwendung, und dann ist klar es muss mal wieder ans Stromnetz. Dies ist ein großer Pluspunkt, da man so immer sicher sein kann, dass man auch bei Bedarf Licht hat. Der Akku ist nach Jahren noch stark!

Insgesamt kann ich die Ledlenser H8R LED Stirnlampe nur empfehlen. Sie ist eine bequeme und leistungsstarke Lösung für alle, die ein praktisches und einfaches Licht für ihre täglichen Aktivitäten benötigen.
Menschen meiner Generation kennen noch die alten „Funzeln“

Die Lampe muss gut sein, meine Frau “klaut” die ab und zu um etwas zu arbeiten! Vorher hatte ich zwei von Aldi & Co. die hat sich niemand ausgeliehen, und die haben auch nicht lange gehalten. Außerdem waren die nicht so taghell, wie die Ledlenser.

[WERBUNG Wenn du hier unten klickst kommst du auf Amazon, und wenn du den Artikel dort kaufst, bekomme ich eine Provision

Diese Provision bringt mir ein kleines Einkommen. Dich kostet das Produkt nicht mehr, als wenn du es direkt bei Amazon kaufst!
Daher wäre es schön wenn du es auch über diesen Link kaufst, damit ich motiviert bin hier fleißig weiter zu machen – Danke!]