Hunde schlappern

Und schon wieder hatte ich nasse Füße. Unser lieber Barney macht beim und nach dem Trinken gerne mal den Boden naß.
Das sahen wir uns fast ein Jahr an, bis wir bei anderen einen Spezial-Wassernapf sahen.
Der steht nun im Wohnmobil, und später haben wir uns noch einen für daheim gekauft, dort hat er auch alles “eingesaut”.
Mit dem neuen Napf ist es viel besser! Nicht 100% aber viel besser.
Außerdem schwappt da auch beim fahren nichts heraus, daher können wir den jetzt gefüllt lassen beim fahren. Vormals mussten wir immer vorher ausleeren.

[WERBUNG Wenn du hier unten klickst kommst du auf Amazon, und wenn du den Artikel dort kaufst, bekomme ich eine Provision

Diese Provision bringt mir ein kleines Einkommen. Dich kostet das Produkt nicht mehr, als wenn du es direkt bei Amazon kaufst!
Daher wäre es schön wenn du es auch über diesen Link kaufst, damit ich motiviert bin hier fleißig weiter zu machen – Danke!]