Die Libelle = WoMo Wasserwaage

Die ersten Wochen ohne, dann die “Liebelle” gekauft und hinten auf den Tisch gelegt.
Nennt man auch Kreuzwasserwage…
Man war das umständlich. Dann habe ich sie direkt vor dem Amaturenbrett auf das Plastik gesetzt.
Seither brauche ich mich weder umdrehen, noch sonst etwas machen.
Ich sehe sofort ob das Fahrzeug in der Waage steht.
Beim montieren habe ich mich auf einen Parkplatz vor einem Supermarkt gestellt, der (wie ich mit einer anderen Wasserwage grob testete 100% im Wasser war).
Ob ihr, wie ich dafür zwei Minilöcher in euer Fahrzeug macht, eure Entscheidung.
Ich hafte hier natürlich auch für nichts. Die schwarze gab es damals nicht, aber die wäre mir lieber gewesen 🙂
Die Flüssigkeit, die auch bei mir mal grün war in der “Libelle” ist nun einfach durchsichtig nach einigen Jahren. Die Funktion aber noch 100%.

[WERBUNG Wenn du hier unten klickst kommst du auf Amazon, und wenn du den Artikel dort kaufst, bekomme ich eine Provision

Diese Provision bringt mir ein kleines Einkommen. Dich kostet das Produkt nicht mehr, als wenn du es direkt bei Amazon kaufst!
Daher wäre es schön wenn du es auch über diesen Link kaufst, damit ich motiviert bin hier fleißig weiter zu machen – Danke!]